04.06.11

DRK 2011: Kongressteilnehmer loben unser neues Standkonzept

Das neue Standkonzept von aycan auf dem Deutschen Röntgenkongress 2011

Zum 16. Mal stellte aycan auf dem Deutschen Röntgenkongress vom 1. - 4. Juni 2011 aus.

Das mobile Klassenzimmer mit den Hands-on OsiriX PRO Kursen wurde von den Kongressteilnehmern gut angenommen. "aycan bringt hier ein neue Dynamik in die Industrieausstellung" und "Das klare Design des Standes und die guten Kurse unterstreichen aycans Kompetenz" sind nur zwei von vielen positiven Feedbacks von den Standbesuchern.

Weitere Schwerpunkte waren Live-Präsentationen des xr.ay iPad App für die Teleradíologie und das Zuweisermarketing.

aycan steuerte ausserdem einen Vortrag für den @git Workshop "Open Source Software in der Radiologie" bei.

Der 92. Deutsche Röntgenkongress fand zum ersten Mal im CCH Hamburg statt. 

Die Interessenten, die keinen Platz mehr in den ausgebuchten Kursen bekommen konnten können sich unter www.osirix-workshop.de für neue Kurse anmelden.


Home bulletPoint News bulletPoint Aktuelles - Detail