aycan service

Persönlich und kompetent für Sie

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Einbindung unserer Produkte in eine heterogene Umgebung mit Produkten und Systemen anderer Hersteller ist teilweise sehr komplex. Daher ist eine intensive Vorbereitung und eine strukturierte Projektplanung unumgänglich. Mit unseren qualitätssichernden Maßnahmen und mehrstufigen Produkt- und Integrationstests wollen wir erreichen, dass unsere Produkte bei Ihnen im täglichen Einsatz einfach funktionieren. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, möchten wir Ihnen schnell, kompetent und unkompliziert weiterhelfen. Lange Warteschleifen, unnötiges Weiterverbinden und Pauschalantworten werden Sie bei aycan nicht erleben.

aycan – das ist persönlicher Service

Unser Service-Team verfügt über sehr fundiertes Fachwissen. Durch engen Austausch mit unserer Entwicklungsabteilung und unserem Produktmanagement sind die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Wünschen Sie nähere Informationen zu unserem aycan service und den Servicemodellen?

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel.: +49(0) 9 31.270 40 90  .  E-Mail: info@aycan.de

Dr. med. Gertrud Durner und Dr. med. Hans-Peter Heinlein, Radiologische Praxis Dillingen
„Als Kunde profitieren wir in vielfacher Hinsicht:
– Wir haben einen persönlichen Ansprechpartner und merken
   deutlich, dass dem aycan Team unsere Anliegen am Herzen liegen
– Jeder Mitarbeiter wird intensiv eingearbeitet und ist speziell geschult
– aycan garantiert kurze Reaktionszeiten.
Die professionelle Migration, eine hervorragende Produktleistung und der Support, der seinesgleichen sucht, sind eine wahre Freude."


Dr. med. Gertrud Durner und Dr. med. Hans-Peter Heinlein
Radiologische Praxis Dillingen
www.radiologie-dillingen.de

Home bulletPoint Service bulletPoint Persönlicher Service