» Ich konnte die Zeit zur Erstellung ­eines MRT-Prostata-­Befundes von 45 Minuten auf nur noch 15 Minuten verkürzen. «

radiomedicum GbR, Frankfurt / Gießen

» RIS/PACS Datenmigration im laufenden Betrieb ohne spürbare Auslastung des Produktivsystems.«

Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land (DKC) Hartmannsdorf


» Wir können problemlos von zu Hause arbeiten. Mich begeistert auch der ‚kurze Draht‘ zum Überweiser. «

Harzer PET-Zentrum & Nuklearmedizin, Goslar

» Nach dem PACS-Wechsel ist für uns die entscheidende Verbesserung der schnelle Workflow im Vergleich zum alten System.«

Ökumenisches Hainich Klinikum (ÖHK) Mühlhausen


» Wir setzen Tomosynthese in der Mammographie seit Anfang 2013 in unserer Praxis ein. «

Fr. Dr. Anne Roth, Würzburg

» Auf diese Software habe ich seit 20 Jahren gewartet. «

Dr. Stefan Richter, Duisburg


» … Die professionelle Migration und der Support, der seinesgleichen sucht, sind eine wahre Freude.«

Radiologische Praxis Dillingen

» … Der PACS-Wechsel war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. «

Dr. Paul Wilhelm Esser, Erkelenz



Treffer 1 bis 8 von 24
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 Nächste > Letzte >>
Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen