» Durch die benutzerfreundliche Bedienung des neuen Systems konnte ich meine Befunderstellung beschleunigen. «

Fr. Dr. Anne Roth, Würzburg

» Dank der intensiven Vorarbeit konnte die RIS-Umstellung im normalen Patientenbetrieb erfolgreich durchgeführt werden. «

Michael Gründel, Würzburg


» Wir können problemlos von zu Hause arbeiten. Mich begeistert auch der ‚kurze Draht‘ zum Überweiser. «

Harzer PET-Zentrum & Nuklearmedizin, Goslar

» RIS/PACS Datenmigration im laufenden Betrieb ohne spürbare Auslastung des Produktivsystems.«

Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land (DKC) Hartmannsdorf


» Nach dem PACS-Wechsel ist für uns die entscheidende Verbesserung der schnelle Workflow im Vergleich zum alten System.«

Ökumenisches Hainich Klinikum (ÖHK) Mühlhausen

» Wir setzen Tomosynthese in der Mammographie seit Anfang 2013 in unserer Praxis ein. «

Fr. Dr. Anne Roth, Würzburg


» Auf diese Software habe ich seit 20 Jahren gewartet. «

Dr. Stefan Richter, Duisburg

» … Die professionelle Migration und der Support, der seinesgleichen sucht, sind eine wahre Freude.«

Radiologische Praxis Dillingen



Treffer 9 bis 16 von 31
Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen