Wir haben seit vielen Jahren ein RIS in Betrieb, das nicht von aycan stammt. Das muss selbstverständlich mit dem PACS kommunizieren. Das funktioniert bei aycan store reibungslos. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es bei anderen Herstellern nicht immer reibungslos funktioniert, noch nicht einmal dann, wenn RIS und PACS aus einem Hause sind.

» Wir haben seit vielen Jahren ein RIS in Betrieb, das nicht von aycan stammt. Das muss selbstverständlich mit dem PACS kommunizieren. Das funktioniert bei aycan store reibungslos. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es bei anderen Herstellern nicht immer reibungslos funktioniert, noch nicht einmal dann, wenn RIS und PACS aus einem Hause sind. «

Dr. Dirk Stoesser, Radiologe
Überörtliche Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin, Duisburg

www.radiologieduisburg.de


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials