» Durch die äußerst durchdachte und benutzerfreundliche Bedienung des neuen Systems konnte ich meine Befunderstellung beschleunigen und habe nun mehr Zeit für Patientengespräche.
Ein Beispiel von vielen ist die gute Integration von Textbausteinen in Verbindung mit der Spracherkennung. Auch die Datenmigration hat einwandfrei funktioniert, so dass wir Ärzte weiterhin alle bisherigen Befundbriefe aus dem vorherigen System sehen und bei der Befundung berücksichtigen können.
Da die Patienten nun viele Dokumente wie die Aufklärungsbögen direkt auf dem iPad ausfüllen und unterschreiben, konnten wir einen großen Schritt in Richtung papierlose Praxis machen. «

Dr. med. Anne Roth, Fachärztin für Diagnostische Radiologie

Radiologie vor Ort
Würzburg – Höchberg – Bad Mergentheim


Anwenderbericht RIS-Projekt Würzburg ansehen [PDF]


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials