"Das neue aycan PACS funktioniert seit dem Wechsel einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist, dass die Umstellung reibungslos lief. Die Migration der Altdaten hat gut geklappt und sämtliche Voruntersuchungen standen uns von Beginn an zur Verfügung. Es war sofort ein fehlerfreies Arbeiten möglich. Seither haben wir noch keinen einzigen Ausfall zu verzeichnen.

» Das neue aycan PACS funktioniert seit dem Wechsel einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist, dass die Umstellung reibungslos lief. Die Migration der Altdaten hat gut geklappt und sämtliche Voruntersuchungen standen uns von Beginn an zur Verfügung. Es war sofort ein fehlerfreies Arbeiten möglich. Seither haben wir noch keinen einzigen Ausfall zu verzeichnen.
Die entscheidende Verbesserung für uns ist der schnelle Workflow im Vergleich zum alten System. Die Geschwindigkeit – auch bei der Bildübertragung – ist ein erheblicher Vorteil.
Besonders hervorzuheben ist aycan OsiriX PRO mit der Erweiterung FusionSync, womit ein exakter Vergleich von Untersuchungen auch unterschiedlicher Modalitäten möglich ist.
Zudem hat uns die iPad App aycan mobile dazu bewegt, uns für aycan zu entscheiden. Die innovative Benutzeroberfläche lässt kaum Wünsche offen. Schneller Zugriff auf alle Untersuchungen.
Der Support war immer sicher zu erreichen. Integrationswünsche wurden durch entsprechende Mitarbeiter kompetent umgesetzt. Unsere Verbesserungswünsche beschränken sich auf Kleinigkeiten. Diese wurden von uns angesprochen und werden bereits in die Entwicklung der neuen Version integriert. «
 

Dr. Thomas Bauer und Toralf Wehnemann

Ökumenisches Hainich Klinikum (ÖHK) Mühlhausen

www.oehk.de

Kompletten Anwenderbericht lesen [PDF]


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials