» Ein RIS-Wechsel muss wohl überlegt sein. Wir haben uns deshalb einige Systeme angesehen. Aufgrund der hohen Flexibilität fiel unsere Wahl schnell auf tomedo mit der zukunftssicheren Apple-Lösung.
Ein weiterer wichtiger Punkt war die mittlerweile 20-jährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit aycan. Auch diesmal wurden unsere hohen Erwartungen nicht enttäuscht.
Während des Go-Live Betriebs begleiteten uns die Applikationspezialisten, beantworteten Fragen und nahmen Anpassungen gleich vor. Nun können wir auch hier auf den außergewöhnlichen aycan-Support zurückgreifen und haben nur noch einen Ansprechpartner für PACS und RIS. «

Dr. med. Gustav Treutlein, Facharzt für Radiologische Diagnostik

Radiologisches Zentrum Würzburg-Höchberg


Anwenderbericht RIS-Projekt Würzburg ansehen [PDF]


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials