Die Dokumentation und Aufklärung am iPad freut die Patient*innen und entlastet das Personal.

» Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der App und der problemlosen ­Integration unserer bestehenden Aufklärungsmaterialien in die aycan-Software. Der Übergang zu digitaler Aufklärung war einfach und in ­kurzer Zeit nahezu reibungslos. Der aycan-Support war stets zufriedenstellend, auch die Integration in unser bestehendes RIS System ist von aycan gut gelöst worden.
Wir nutzen die Software mittlerweile nicht nur zum Aufklären, sondern sogar für die ­Dokumentation interner Abläufe/Untersuchungen (z.B. Myokardszintigraphie) und entwickeln ständig neue Ideen, wie wir das System produktiv einsetzen ­können. Dabei können wir vom laufenden Support von aycan sehr profitieren, was die ­Zusammenarbeit insgesamt sehr ­angenehm macht.
Bereits nach kurzer Zeit haben uns Anfragen mehrerer Praxen ­erreicht, die großes Interesse an dem System haben. Auch im Rahmen einer größeren Versammlung von Interessens­vertretern der Radiologie (Curagita) haben wir das Projekt ­vorgestellt – auch hier war viel Drang nach Veränderung erkennbar. «

Dr. Timo Spehl (MHBA), Facharzt für Radiologie / Facharzt für Nuklearmedizin

www.radiologie-team-ortenau.de


aycan consent im Einsatz: ORTENAU [PDF]


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials