aycan service

Unser Service macht den Unterschied

aycan service

Hohes Qualitätsbewusstsein und fundiertes Fachwissen stehen für den aycan service. Unser Team steht im permanenten Austausch mit der Entwicklungs­abteilung und dem Produkt­management.

Das bedeutet für Sie: kompetente Hilfe, kein Callcenter, persönliche Ansprech­partner und kurze Reaktionszeiten.

Der aycan Rundum-Service ist gerne für Sie da

Im Rahmen unseres Engagements für 100%ige Kundenzufriedenheit bietet aycan seinen Kunden direkten Remote-Support.

Ein engagiertes und qualifiziertes technisches Supportteam steht bereit, um bei der Lösung von möglicherweise auftretenden Probleme zu helfen. Dies schließt bei Bedarf auch die Zusammenarbeit mit anderen Drittanbietern ein. 

Schlüsselkompetenzen

Der Betrieb mehrerer herstellerspezifischer Lösungen oder die Wartung älterer, nicht mehr unterstützter Hardware und Software kann zu einer Belastung und Störung des schnellen Informationszugriffs werden und zudem die Betriebskosten erhöhen.

Das Team der professionellen Servicetechniker von aycan kann Ihnen dabei helfen, Ihre Daten unternehmensweit zu verwalten und auf ein herstellerneutrales Repository zu migrieren, wobei es mit allen Anbietern in Ihrem Workflow zusammenarbeitet und etwaige auftretende Probleme löst.

Unser Service

Datenmigration

Mit dem aycan service zur Datenmigration können Sie Ihre PACS-Daten unabhängig, schnell und sicher migrieren.

Integration

Arztsoftware, KIS, PIS, RIS. Das aycan PACS integriert sich nahtlos in Ihre vorhandene Arbeits- und Netzwerkumgebung.

Abnahmeprüfung

Unser erfahrenes Personal führt Abnahme- und Konstanzprüfungen mit kalibrierten Messmitteln gerne für Sie durch.

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