aycan service
Unser Service macht den Unterschied
aycan service
Hohes Qualitätsbewusstsein und fundiertes Fachwissen stehen für den aycan service. Unser Team steht im permanenten Austausch mit der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement.
Das bedeutet für Sie: kompetente Hilfe, kein Callcenter, persönliche Ansprechpartner und kurze Reaktionszeiten.
Der aycan Rundum-Service ist gerne für Sie da
Im Rahmen unseres Engagements für 100%ige Kundenzufriedenheit bietet aycan seinen Kunden direkten Remote-Support.
Ein engagiertes und qualifiziertes technisches Supportteam steht bereit, um bei der Lösung von möglicherweise auftretenden Probleme zu helfen. Dies schließt bei Bedarf auch die Zusammenarbeit mit anderen Drittanbietern ein.
Schlüsselkompetenzen
Der Betrieb mehrerer herstellerspezifischer Lösungen oder die Wartung älterer, nicht mehr unterstützter Hardware und Software kann zu einer Belastung und Störung des schnellen Informationszugriffs werden und zudem die Betriebskosten erhöhen.
Das Team der professionellen Servicetechniker von aycan kann Ihnen dabei helfen, Ihre Daten unternehmensweit zu verwalten und auf ein herstellerneutrales Repository zu migrieren, wobei es mit allen Anbietern in Ihrem Workflow zusammenarbeitet und etwaige auftretende Probleme löst.
- Kompetente aycan Service-Techniker
- Umfangreiches DICOM Know-how
- Apple/Mac-Expertise
- Herstellerunabhängig
Unser Service
Datenmigration

Mit dem aycan service zur Datenmigration können Sie Ihre PACS-Daten unabhängig, schnell und sicher migrieren.
Integration

Arztsoftware, KIS, PIS, RIS. Das aycan PACS integriert sich nahtlos in Ihre vorhandene Arbeits- und Netzwerkumgebung.
Abnahmeprüfung

Unser erfahrenes Personal führt Abnahme- und Konstanzprüfungen mit kalibrierten Messmitteln gerne für Sie durch.
* Dieses Feld ist erforderlich.
Unsere Kontaktdaten
aycan Digitalsysteme GmbH
Innere Aumühlstr. 5
97076 Würzburg
Germany
Tel.: +49 931 270 40 90
Fax: +49 931 270 40 91