» Seit dem Jahr 2001 schenken wir, die Überörtliche Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Duisburg/Dinslaken, der Firma aycan aus Würzburg unser Vertrauen.
Wir haben seitdem kontinuierlich unsere PACS-Umgebung mit weiteren Lösungen von aycan ergänzt und sind dabei immer wieder von der absolut zuverlässigen und robusten Arbeitsweise der Systeme begeistert.
Ende 2022 stiegen wir nun auf die von aycan entwickelte Software-Lösung zur digitalen Patientenaufklärung um; aycan consent – die clevere Patientenaufklärung am iPad. Dieser Schritt hat sich erneut als absolut richtig erwiesen; das System bietet einen deutlichen Mehrwert für unsere Patienten und die Zeitersparnis für unsere Mitarbeiter während des Aufnahmevorgangs ist immens.
Die Integration mit unserem Radiologie-Informations-System medavis erfolgte reibungslos; die von den Patienten mit aycan consent ausgefüllten Aufklärungsbögen sind sofort im System verfügbar.
Die Möglichkeit zum individuellen Erstellen und Anpassen der Vorlagen war für uns ein sehr wichtiger Punkt bei der Auswahl des Systems und hat uns in der Anwendung absolut überzeugt.
Zum wiederholten Male hat die Firma aycan ihre nahezu perfekte Qualität als Anbieter von PACS-Softwarelösungen bewiesen. «

Dr. Cord Neitzke und Dr. Dirk Stoesser
Fachärzte für Radiologie

Überörtliche Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Duisburg/Dinslaken

www.duisburg-radiologie.de


aycan consent in Duisburg [PDF]


Home bulletPoint Über uns bulletPoint Referenzen bulletPoint Testimonials